Bestellung Clubbekleidung bis Ende Februar 2019

Liebe Clubmitglieder,
Bis Ende Februar kann wieder unsere Champion System Clubbekleidung online bestellt werden https://custom.champ-sys.com/teamstore/?triseeland
Falls ihr in den Vorjahren schon mal bestellt habt könnt ihr euch mit diesem Daten einloggen.
Infos/Hilfe zum Online Bestellvorgang gibt es auch hier https://triseeland.ch/clubbekleidung/

Dieses Jahr gibt es 15% auf eure bestellten Kleider. Die 15% werden euch nach der Bestellung von Club zurück gezahlt. Nutzt doch dieses Angebot für eine Bestellung. Es wäre schön, wenn man uns beim Training und Wettkämpfen erkennt. Wegen dem bisher geringen Interesse wird es nächstes Winter wohl keine Möglichkeit zum Bestellen geben.

Falls ihr Fragen zur Bestellung oder Artikel habt könnt ihr euch an mich wenden. Falls ihr Muster zum Anprobieren braucht, sollte ich das bis nächsten Sonntag wissen. Dann sollte ich die Muster auf die GV erhalten.
Bitte bestellt bis Ende Februar, so dass ich Anfangs März die Produktion auslösen kann. Dann sollten wir die Bekleidung im April/Mai erhalten.
Es hat auch noch ca 25 Stück unserer Mircofasertücher an Lager (Bild im Anhang). Diese können für Fr 10 pro Stück bei mir bezogen werden.

Sportliche Grüsse

Felix