Wiedereröffnung Hallenbad Biel für Vereine am 25.11.

Das Hallenbad Biel öffnet ab Mittwoch 25.11.2020 wieder für Vereine und Schulen mit strengen Bedingungen:
Es dürfen sich inklusive Coach nur maximal 15 Personen im Hallenbad befinden. Wir bekommen Wasser am Dienstag, Mittwoch (ohne Coach) und Donnerstagabend 20-21 Uhr. Der Samstag fällt vorläufig weg.
Man muss sich spätestens um 19:44 beim Haupteingang treffen und dann lässt der Bademeister die ganze Gruppe gemeinsam rein. Der Verantwortliche gibt eine Teilnehmerliste ab. Wer zu spät kommt, kann nicht mehr ins Hallenbad. Spätestens um 21:15 müssen alle Leute das Hallenbad-Gebäude/Kongresshaus verlassen haben.
Mit dem Doodle https://doodle.com/poll/mufhb2ma2f8ru73b muss man sich zwingend für die Schwimmtrainings anmelden. Wenn ihr zwei, oder Mal pro Woche trainieren wollt, tragt bitte nur den bevorzugten Tag fix ein und die anderen als ‚Wenn es sein muss‘ (2x auf Auswahl klicken). Eintragungen müssen bis Sonntag Abend der Vorwoche gemacht werden.

Am Montag Morgen lösche ich die aktuelle Woche, nachdem ich sie in die Anwesenheitskotrolle über-/eingetragen habe. Ich werde auf Facebook jeweils einen Screenshot der aktuellen Woche anhängen.
Änderungen der aktuellen Woche können dann nur noch über mich (WhatsApp/SMS/Email).
Falls sich mehr als 14 Mitglieder anmelden, werden die Plätze in folgender Priorität vergeben:
1. Mitglieder die in dieser Woche nur ein Mal trainieren wollen.
2. Mitglieder die in dieser Woche nur zwei Mal trainieren wollen.
3. Mitglieder mit weniger Trainings in Vorwoche.
4. Mitglieder die seit Do 26.11. weniger oft im Training waren.
Jemand der sich für eine Training angemeldet hat aber nicht anwesend ist hat in den nächsten drei Trainings tiefste Priorität.
Wenn jemand aus obigen Gründen nicht am Training teil nehmen darf melde ich mich bei ihr/ihm.
So sollten die Trainingszeiten fair auf alle Mitglieder verteilt sein.
Für das Training an diesem Donnerstag 26.11. brauche ich die Anmeldung bis Mittwoch Abend. Da gilt, dass die ersten 14 Anmeldungen berücksichtigt werden.
Ab 24.12. ist Trainingspause. Das Training beginnt wieder Di 5.1. Aber es ist noch nicht klare ob mit oder ohne Coach.
Entsprechend finden auch die Swim-Challenge im Dezember nicht statt. Wie es später weiter geht informieren wir später. Das Clubfoto haben wir provisorisch in den März verschoben. Aber es wird wohl eher noch mehr gegen den Sommer verschoben.
Im Vorstand haben wir auch entschieden, dass die GV 2021 sicher nicht am Fr 25.2. im Mööslitreff statt findet. Ob sie verschoben wird, online oder schriftlich statt findet entschieden wir am nächster Sitzung. Es wird aber sicher im Sommer ein gemeinsames Essen geben.