Einladung Online-GV, Club-Bekleidung, Hallenbad, Leiter gesucht

Die GV wäre eigentlich für den 18. Februar 2022 im Mööslitreff geplant gewesen. Mit der aktuellen Corona-Situation/-Fallzahlen hat der Vorstand entschieden, die GV wieder ‚online‘ durchzuführen. D.h. ihr werdet wieder ein Link zu einem Abstimmungsformular der Traktanden erhalten. Die Rechnung und Berichte werden online auf unserer Homepage im Mitgliederbereich sichtbar sein.
Die Traktanden sind:
 1. Genehmigung des Protokolls der 32. GV vom März 2021
2. Jahresbericht des Präsidenten + sportlicher Leiter
3. Jahresrechnung und Revisorenbericht
4. Festlegung der Jahresbeiträge
5. Genehmigung des Budgets 2020
6. Wahlen Vorstand und Revisor
7. Anträge
Es kommt in ca einem Monat ein Email mit dem Link zum Abstimmen. Dann kommunizieren wir auch wan/wie lange die Abstimmung möglich ist.
Wenn wir die Mindestbestellmenge erreichen, gibt es auch wieder eine Bestellung unserer Club-Bekleidung (https://triseeland.ch/clubbekleidung/). Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an Bestellung habt.
Das Hallenbad ist weiterhin geöffnet und das Training findet unter 2G+ Bedingungen statt (weniger als 4 Monate Geboostert/Geimpft oder Geimpft+Test). Ich kann die Trainings von Peter Nägeli sehr empfehlen.
Wir suchen auch weiterhin Mitglieder, die Rad- und Lauftraining organisieren/leiten würden. Holger hat sich schon bereit erklärt, ab und zu ein Lauftraining zu leiten. Infos folgen.
LG Felix