Einladung zur 35. Generalversammlung des Triathlon Club Seeland am Freitag 3. Februar 2023

Liebe Clubmitglieder,

Im Anhang ist die Einladung zur 35. Generalversammlung am Freitag 3. Februar 2023 um 19 Uhr im Gemeindesaal in Bellmund (Holenweg 3).

Da die Zukunft des Mööslitreff unklar ist, mussten wir eine andere Lokalität suchen. Es hat ein paar Parkplätze bei der Gemeindeverwaltung in Bellmund. Der nächste ÖV ist die Busstation „Bellmund, Dorf“

Bitte melde dich für die GV und das anschliessende Fondue-Essen bis spätestens am Sonntag, 29. Januar 2023 bei mir an oder ab. Teile mir bitte auch mit ob Du ein Fondue-Rechaud/Gabeln oder/und ein Dessert mitbringen kannst. Vielen Dank.

Die Jahresrechnung ist spätestens ab Ende Januar im Mitgliederbereich der Homepage online geschaltet.  Bitte stelle allfällige Fragen dazu im Voraus an den Kassier Martin Riesen, so
dass wir diesen Punkt an der GV zügig behandeln können. Das Login für den Mitgliederbereich kann bei mir nachgefragt werden.

Die Statuten müssen wir anpassen, um den ‘Code of Ethics and Anti-Doping’ von Swiss Olympic und Swiss Triathlon zu übernehmen/integrieren. Diese Gelegenheit nützen wir gerade für ein paar kleinere Anpassungen, die teilweise schon so gehandhabt werden. Ein erster Entwurf und das Dokument von Swiss Triathlon sind im Anhang.

Bitte überprüfe auch ob deine Adresse, Telefon etc in der Mitgliederliste (http://bit.ly/2NoENzx) noch korrekt ist. Vielen Dank.

Da die meisten Infos nun über unsere Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/triseeland laufen, haben Leute ohne Facebook keinen Zugriff. Es gibt darum eine WhatsApp Gruppe, wo die wichtigsten Infos auch versendet werden (nur Info, keine Diskussionen).
Die wichtigsten Infos sollten aber auch immer unter https://triseeland.ch/aktuelles/ sein. Wenn ihr bei der WhatsApp Gruppe dabei sein wollt, meldet euch bei mir (076 387 64 09).

Dieses Jahr kann man keine Clubbekleidung (https://triseeland.ch/clubbekleidung/) bestellen. Aber ich habe noch ein paar Artikel an Lager.

Die letzte Dezember- und die erste Januar-Woche findet kein gecoachtes Schwimmtraining statt. Man kann aber während unseren Trainingszeiten frei auf unseren Bahnen trainieren. An den Samstagen 24.+31.12. schliesst das Hallenbad aber bereits um 16 Uhr. Das erste gecoachte Training findet am Dienstag 10. Januat statt.
Am Samstag 21. Januar findet von 18-19:30 eine weitere Schwimm-Challenge im Hallenbad statt.

Ich wünsche euch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.

Sportliche Grüsse, Felix