Infos aus dem Vorstand

Liebe Clubmitglieder,
Hier ein paar Infos aus dem Vorstand:
Am Donnerstag 21.12. findet das letzte offizielle Schwimmtraining in diesem Jahr statt. Wir werden ca 30 Minuten schwimmen und danach zusammen Essen gehen (jeder zahlt selbst). Wahrscheinlich sind wir wieder im Da Carlos (Börse) neben Kongresshaus.
Anmeldung über das Facebook Event https://www.facebook.com/events/290859269956861/  oder bei mir per WhatsApp/Email.
Danach gibt es über Weihnachten/Neujahr keine offiziellen Trainings. In diesen zwei Wochen bis 6.1. kann aber während unseren Trainingszeiten frei trainiert werden. Die speziellen CTS Öffnungszeiten in dieser Zeit sind im Anhang.
Die Schwimm-Challenge findet noch zwei mal statt:
– Samstag 16. Dezember 2023 18:00 – 19:30
– Samstag 20. Januar 2024 18:00 – 19:30
Die GV 2024 findet am Freitag 2. Februar um 19 Uhr wieder im Gemeindehaus Bellmund statt. Die Einladung kommt vor dem Jahresende.
Wie ihr aus dem Email unten seht, sucht der Verband neue Technical Official (TO = Schiedsrichter). Als Verein unserer Grösse müssten einen TO stellen. Diesen Jahr hatten wir aber keinen und es droht eine Busse.
Es wäre schön, wenn sie ein Mitglied des Vereins dafür zur Verfügung stellen würde! Die Anforderungen, Aufgaben etc könnt ihr unten lesen. Ein Verein funktioniert nur, wenn sich die Mitglieder auch dafür einsetzten!
Wir sind auch daran, die Club-Bekleidung mit einem neuen Design zu ‚aktualisieren‘.  Es wird ähnlich sei wie der Trimtex Trisuit, den 5 Mitglieder diesen Sommer bestellt haben (siehe Anhang). In der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/triseeland hat es ein Umfrage, wo wir zuerst das Interesse abklären wollen. Bitte tragt euch da ein. Wenn ihr kein Facebook habt, könnt ihr es mir auch per WhatsApp schreiben.
Mitglieder die da Interesse an der neuen Bekleidung gemeldet haben, können auch ein Feedback zum Design geben.
Sportliche Grüsse
Felix